The story of...

Rebecca und Sven lernten sich am 19.01.2008 bei einem Karnevalsauftritt von Rheinfeuer Koblenz im Forum von Leverkusen kennen.

Das kleine Schaf (Rebecca) ging Sven nicht mehr aus dem Kopf und so schrieb er kurzerhand Rheinfeuer an um irgendwie mit Rebecca in Kontakt zu treten.  Und so nahm die Story ihren Lauf! SMS wurden ausgetauscht, Telefonate geführt und am 04.02.2008 war es soweit. Die beiden waren offiziell ein Paar.

Da Rebecca in Koblenz wohnte und Sven in Leverkusen gestaltete sich alles etwas schwieriger, aber Sven fand prompt eine Lösung und trat dem Verein Rheinfeuer bei und reiste ab diesem Zeitpunkt zu jedem einzelnen Auftritt der Tanztruppe mit und übernahm das Tour Management.  So konnte er immer an Rebeccas Seite sein.

Für die beiden war es von Anfang an etwas für immer, deshalb entschlossen sie sich zusammen zuziehen. Dies geschah zum 01.06.2009 in Rheindorf.

Kurzerhand erweiterten die Beiden ihre Familie um ein neues Mitglied. Loona stieß zu Rebecca und Sven. Der kleine Mops-Beagle Wirbelwind hält sie bis heute ganz schön auf Trapp.

Letztes Jahr war es dann endlich soweit.

Zum krönenden Abschluss einer sensationellen alle total malle Party am 19.05.2013 fiel Sven vor Rebecca auf die Knie und bat sie vor den Augen von 600 Menschen um ihr JA Wort.

Die Antwort kennt ihr ALLE

Denn diesen Moment werden viele Menschen niemals vergessen!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!